v7.0.0.1
vorheriges Thema  nächstes Thema 

Legend

= Neues Feature

= Verbesserung

= Behobenes Problem

= Fast-Help International spezifisch

= Fast-Help Corporate Edition spezifisch

               


Version

Released

7.0.0.1

21-Jan-2013


FastHelp ist jetzt vollständig kompatibel mit Windows 8.

Der physische Datenträger Größe des FastHelp Projektdatei wurde drastisch reduziert. Wählen Sie "Extras", "Wartung", "Compact and Repair zu deinem Projekt", um die Vorteile dieser Verbesserung zu nehmen.

PDF erstellt wurden verbessert, vor allem Leistung mal mit sehr großen Projekten.

In der Multi-User-Versionen ist die Art und Weise Benutzer identifiziert wurde umgeschrieben, um für den gleichen Benutzernamen an verschiedenen Arbeitsplätzen, zum Beispiel "Administrator" zu ermöglichen.

Einige Arten von PNG-Bilder mit 8-Bit-Transparenz könnte fasthelp zum Absturz bringen. Dies wurde behoben.

Die Hinweise zu den folgenden reservierten Variablen Website Hilfe wurden falsch angezeigt: WEBSITE_INDEX_HINT / SUCHE / INHALT. Dies wurde behoben.

Command line erstellt mit INI-Dateien wurde nicht richtig funktioniert. Dies wurde behoben.

Der Versuch, eine Übersetzung Sprache, wo der physische Datenträger-Datei nicht gefunden wurde geladen wurde verursacht eine "Index out of bounds" Fehler. Dies wurde behoben.

Wenn ein zweiter Benutzer ein Projekt, das bereits geöffnet ist eröffnet wurde, war der erste Benutzer nicht benachrichtigt, dh die gemeinsame Symbol in der Statusleiste wurde noch zeigen als 1. Dies wurde behoben.

In der "Find"-Bildschirm, wenn ein Ergebnis wurde nicht gefunden bei der Suche über alle Themen, könnte die letzte Botschaft manchmal hinter der gewünschten Bildschirm ausgeblendet werden. Dies wurde behoben.

Wenn ein Wort falsch geschrieben wurde und Sie mit der rechten Maustaste angeklickt und wählte den Menüpunkt "Zum Wörterbuch hinzufügen", es würde nur funktionieren, wenn das Wort gewählt wurde. Das Problem wurde behoben und es funktioniert jetzt, wenn das Wort nicht ausgewählt ist.