v5.5.0.0
vorheriges Thema  nächstes Thema 

Legend

= Neues Feature

= Verbesserung

= Behobenes Problem

= Fast-Help International spezifisch

= Fast-Help Corporate Edition spezifisch

               


Version

Released

5.5.0.0

24-Aug-2009


CHM Dateien und Delphi Anwendungs Support: Auf dem Reiter "Anwendungs Support" bei den HTML Kompiler Optionen.Sie können nun die Delphi Option auswählen und nach dem kompilieren einer CHM datei finden Sie eine .pas Datei mit dem gleichen Namen wie Ihr Projekt. Diese Datei kann von Delphi Anwendungen zum Referenzieren der Hilfedateien verwendet werden.

Live Rechtschreibungsprüfung : Wenn man mehrere Wörter markiert hatte und darunter ein falsche geschriebens war, welches durch die rechtschreibe prüfung als Falsch erkannt wurde, da  wurde beim rechtsklick kein Vorschlag zur Korrektur gebracht. Dies wurde nun angepasst und ählich wie in MS Word bekommt man nun beim rechtsklick auf das falsch erkannte Wort einen Korrekturvorschlag.

STRG+X hat nur die falsch geschriebenen Worte aus den markierten Wörtern ausgeschnitten. Dieses Fehlverhalten wurde nun korrigiert und es wird der gesamte markierte Block ausgeschnitten.

Einfügen von Titelleisten in CHM : Beim Upgraden von einigen alten Projekten kann es vorkommen ,dass die Titelleisten nicht immer in html geschrieben wurden. Dies wurde nun behoben.