v5.4.0.2
vorheriges Thema  nächstes Thema 

Legend

= Neues Feature

= Verbesserung

= Behobenes Problem

= Fast-Help International spezifisch

= Fast-Help Corporate Edition spezifisch

               


Version

Released

5.4.0.2

27-Jul-2009


Variablen werden nun nach dem Namen sortiert. Wenn Sie eine Lange Liste von Variablen haben erleichtert dies die Suche nach der Variablen

Dieses Feature wird auf beide Sektionen angewendet. Extras -> Variablen und bei dem Einfügen von Variablen.

Bei der Startseite "index.html" in der Webseitenhilfe wird nun der Titel des Projektes automatisch eingefügt. z.B.

<title>Project name</title>

"Verzögertes schreiben bei langsamen Netzwerken" Einige Netzwerke machen eine Replication aller Änderungen bevor diese geschrieben werden oder verwenden ein verzögertes Schreiben, sodass die Änderungen nicht sofort auf die Festplatte geschrieben werden.

Beide Situationen können bei Fast-Help Probleme mit dem Speichern verursachen. Um diesen Fehler nun zu beheben haben wir in den Projekteinstellungen einen Warten Funktion eingebaut. Diese wartet die angegebene Anzahl von Sekunden. Die verlangsamt zwar den Comilerprozess, löst aber das Problem bei langsamen Netzwerken.

wxWidgets - Wenn das Schnellkompilieren auf dem reiter HTML-Help aktiviert wurde, aber nicht auf dem Reiter wxWidgets, dann wurde das Index-File nicht erneut erzeugt. Dies wurde behoben.