v5.3.0.0
vorheriges Thema  nächstes Thema 

Legend

= Neues Feature

= Verbesserung

= Behobenes Problem

= Fast-Help International spezifisch

= Fast-Help Corporate Edition spezifisch

               


Version

Released

5.3.0.0

17-Apr-2009


RTF Kompilieren - index Seiten: Wenn das inhaltsverzeichnis in den Dokumentationsoptionen ausgewählt wurde dann hatten diese index Seiten eine Seitennummern. Wenn diese option gewählt wurde dann musste die relation zu der Seite erzwungen werden.

AutoLinking: Wenn ein Bild den gleichen Dateinamen wie der Titel in dem Thema hat hatte autolink einen Link auf diesem Bild plaziert und dadurch ist das Bild verschwunden. Dies ist nun gelöst.

Aktivieren und deaktivieren der Checkboxen für "Löschen von mehreren Seiten" hat nicht immer alle Seiten in einem Tree angehakt. Dies ist nun gelöscht.


Schriftart setzen für Inhalte in der Version International und Corporate wurden nach dem erneuten einlesen der Seite nicht übernommen. gefixt.