v3.5.4.0
Vorheriges Thema  Nächstes Thema 

Legende

=  Neue Features

= Verbesserungen

= Erledigte Themen

= Fast-Help International spezifisch


Version

Released

3.5.4.0

23-Dez-2004


Webseiten Suche hat bisher Nummern aus der Suche ausgeschlossen.

Nun werden diese mit aufgeführt. Dies ist nützlich für Kunden, die z.B. nach Artikelnummern suchen möchten.

PocketPC und Bilder : Einige Installationen eines Pocket I.E zeigen keine Bilder beim Start an und benötigen einen Refresh. Dieses Phänomen entstand dadurch, dass die Breite und Höhe des Bildes nicht mit angegeben wurde. Diese Parameter werden daher nun per default beim Erstellen von POCKET-Hilfen übergeben.

Variablen Einfügen - Fenster : Beim Doppelklick wurde immer die erste Variable eingefügt. Dieser Fehler ist nun behoben und die Ausgewählte wird eingefügt.

Löschen eines Keywords im Keywordreiter löschte alle gleichen Keywords. Behoben.