v5.2.0.2
vorheriges Thema  nächstes Thema 

Legend

= Neues Feature

= Verbesserung

= Behobenes Problem

= Fast-Help International spezifisch

= Fast-Help Corporate Edition spezifisch

               


Version

Released

5.2.0.2

25-Mar-2009


Die Webseiten optionen besitzen nun zwei neue Features, die den Inhalt beeinflussen. Hier können Sie die zwei neuen optionen sehen :

Wenn die erste option gewählt ist "..Scroll..", dann wird bei großen Seiten zu einer zentrallen position in dem Dokument gescrollt sobald das Thema geladen wurde.

Die zweite Option "..Collapse.." ausgewählt ist, dann werden alle Themen die nicht gerade geöffnet sind in dem Tree geschlossen

Das "Lösche mehrere Seiten" Feature und das "Einfügen eines anderen Themas aus einem anderen Projekt" haben nun einige neue Features, die dabei helfen den Tree oder einzelte Bäume aus dem Tree auszuwählen.


Das "Multi-Projekt Register" hat nun einen weiteren Button [Pfad Editieren] Dies kann dazu gebraucht werden, wenn sich der Pfad zu dem Slaveprojekt geändert hat oder in ein anderen Namen bekommen hat.

Auf dem String Reiter in der Übersetzung kann man nun eine Toolbar finden um in der Übersetzung oder dem Original zu suchen

In dem Link Analyser werden referenzierte Seiten die in der Corporate Edition hinzugefügt wurden nicht erkannt.

Hintergrundfarbe in dem popup Fesnter. Die Farbe bleibt weis, obwohl diese die Farbe von dme Hauptfenster annehmen sollte.

Die Histrie der zuletzt verwendeten Projekte hat unter Umständen keine Projekte gespeichert, dies wurde behoben.

Das verlinken zu einem Anker (Textmarke) hat manchmal nicht alle Anker angeziegt. Erledigt.

Das Aktualisieren der Referenzierten Siete hat nicht immer funktioniert. Erledigt.