Microsoft hat in einer Ausgabe seiner MSDN einen Bericht über Fast-Help herausgegeben.
Es wurde hier als ein hervorragendes Tool für Autoren bezeichnet.

Anbei einige Links zu Referenzen von Fast-Help, sowie Kundenfeedback.

Referenz Download / Link
Microsoft MSDN Ausgabe -> Bericht über Hilfe und Autorentools
http://msdn.microsoft.com/en-us/magazine/cc163549.aspx
Link
TEKOM Heft 05/06 Bericht über Hilfeformate und Systeme Link

Ich habe einige Zeit damit verbracht, ein benutzerfreundliches Tool zu finden, mit dem ich eine Html- und PDF basierte Hilfe für eines unserer Produkte erstellen konnte, das gerade auf den Markt gebracht werden sollte. Da ich permanent unter Druck stehe, Ergebnisse in der kürzestmöglichen Zeit zu liefern, war ich erleichtert, Fast-Help zu finden. Ich war von den Socken, wie einfach es war, eine Hilfe-Datei zu erstellen. Der Schnellkurs, in einer Minute eine Hilfedatei zu erstellen, war sehr effektiv und machte mich im Handumdrehen zum Kunden. Dieses Produkt ist hochgradig empfehlenswert auf Grund seiner Benutzerfreundlichkeit, seines vernünftigen Preises und des hervorragenden Outputs, den man damit erzielt.

Tim Hodgson, VP Software Development
ExclamationSoft
http://www.exclamationsoft.com
Ich bin sehr zufrieden, das hervorragendste Hilfe-Authoring Tool entdeckt zu haben, Fast-Help. Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem brauchbaren Authoring-Tool und habe mehr als 10 Produkte unter die Lupe genommen, einschließlich RoboHelp, Help and Manual, Help Expert, HelpBreeze, Visual Help Pro, Visual CHM, Help Kit, Help Studio, Help Designer from Visage , MS Help Workshop und andere. Java Help habe ich auch evaluiert. Alle diese Produkte haben Probleme mit fremden Sprachen, z.B. wird koreanischer Text nicht korrekt dargestellt. Mit der Ausnahme von Fast-Help gab es bei allen Produkten Schwierigkeiten beim Kopieren und Einfügen von Grafiken aus Word Dokumenten, Web Browsern etc. Die Unterstützung der koreanischen Sprache ist für mich das Wichtigste, ebenso wie die Handhabung der Grafiken, da die meisten der Spezifiaktionsdokumente zahlreiche Grafiken und Tabellen enthalten. Ihr Fast-Help ist das beste Werkzeug für mich.

SungKwang Moon, Program Manager, Research & Development
NETS Corp.

 
Ich habe schon seit einiger Zeit nach einer Anwendung dieser Art gesucht, da wir verschiedene Anwendungen in VB und .NET entwickeln. Ein Produkt wie Fast-Help wird mir beim Erstellen verschiedener Formate für dieselbe Information viel Arbeitszeit und Lohnkosten einsparen.

Meine Entwickler waren von der Benutzerschnittstelle wirklich beeindruckt und wie Ihnen sicher bewusst ist, sind sie meistens ziemlich kritisch mit den Anwendungen anderer Leute. Glückwünsche an Ihr Team.

David W Round
Technology Director, eBS TimeGate
 

Mein Gebrauch von Fast-Help war extrem positiv. Ich habe Erfahrung mit Robohelp, ForeHelp, Windows Help Designer, HTML-Help, und einigen anderen Anwendungen. Fast-Help hat das bei weitem intuitivste GUI und die relevantesten Funktionen von allen. Eine Stunde nachdem ich mir das Programm besorgt hatte hatte ich eine hübsche Testhilfedatei erstellt. Innerhalb einer Woche war es mir möglich 4 Hilfedateien für Webseiten zu erstellen, die ich unterhalte. Ich würde das Programm jedem empfehlen, der wirklich schnell qualitative Hilfedateien erstellen möchte. Sie haben alle Funktionen, die Sie brauchen, ohne die aufgeblasene Benutzerschnittstelle (und Kosten) der konkurrierenden Authoring-Tools.

Christopher Czernel
Router Solutions Incorporated
Ich schätze die Hilfe und Support Systeme, die es hier gibt. Leute, Ihr seid wirklich eine gute Werbung für Eure Firma. Von 5 Produkten, die ich gerade evaluiere, ist Fast-Help jetzt der klare Gewinner - und ein guter Teil davon geht auf den Support zurück, den ich erhalten habe.

Julian Lyndon-Smith
IT Director
Tessera Group Plc.

 
Ich benutze DotCHM zur Unterstützung meiner Softwareentwicklungen seit 5 Jahren und finde, es ist ein hervorragendes Tool. Neulich habe ich auf Fast-Help aufgerüstet und gestern mein erstes System für eine Website erstellt. Der Gebrauch von Fast-Help erwies sich dabei als einfach und kosteneffektiv. Einmal eingesetzt, war der Kunde mit der Arbeit sehr zufrieden und hat auf Grund der an den Tag gelegten Qualität weitere Aufträge erteilt.

Dies ist ein hervorragendes Produkt.

Albert Day
Managing Director,
ADECS (Norfolk) Limited
Web and Software Developers

In meinen über 10 Jahren als Softwareentwickler haben ich wenige Produkte gefunden, die so benutzerfreundlich sind wie Fast-Help, besonders auf diesem Preisniveau. Ich möchte Sie ermutigen, mit der Entwicklung und Produktion Ihrer Anwendungen fortzufahren. Ich werde Fast-Help definitiv an andere Entwickler weiterempfehlen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ande McMurtry
Sotware Developer
Fast-Help ist ein großartiges Programm. Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit mit einem WinHelp Editor herumgespielt habe und mir dachte, was für eine Qual es sein würde eine Hilfedatei für meine Anwendung zu erstellen. Mit Fast-Help bin ich auf Anhieb in die Gänge gekommen und konnte vom Fleck weg Inhalte erzeugen und organisieren.

David Worthington
Chief Technical Officer
Lean & Mean Business Systems, Inc.
"Ich bin beeindruckt, wie einfach es ist, die Software zu benutzen. Das Erstellen einer Hilfedatei geht so schnell und leicht. Danke für so ein großartiges Produkt!"

Thomas Ashcraft
Design Engineer, Pedco, Inc.

Soweit bin ich von Fast-Help wirklich eingenommen. Ich habe eHelp gekauft und ausprobiert, aber wieder aufgegeben. Mit Fast-Help scheint 90% mehr zu leisten bei ungefähr 10% von dem Lernaufwand.

Robert G. Jones
Veterinarian
 

"Vor 2 Tagen schrieb ich -
* Habe 20 Minuten mit Ihrer Software herumgespielt und bin schon gewonnen. Ich habe es satt, dass RoboHelp permanent steckenbleibt, selbst auf einem PIII mit 128MB, und die schlampige Handhabung beim Einfügen von Grafiken. Auf beiden Fronten seid Ihr so weit klar die Gewinner. In den letzten 20 Minuten bin ich mit meiner Hilfedatei weiter gekommen als an einem ganzen Nachmittag mit RoboHelp. Weiter so, Ich werde mich noch ein bisschen hiermit beschäftigen und dann wahrscheinlich eine Kopie kaufen.
* Gestern habe ich eine Kopie gekauft
* Heute ist meine Hilfedatei fertig. Ich habe in meinem Projekt durchgängig eine Kontexthilfe eingefügt zu einem Bruchteil der Kosten und es war wirklich einfach, sogar die Contentsbereiche in Win95 help. Euer Produkt ist ausgezeichnet. Herzlichen Dank."n

Tony Gorham
Programmer | Realist | Gadget Freak
"Nochmals Danke für die superschnellen Antworten auf meine Supportemails. Ihr kümmert euch wirklich gut um euren Userstamm."

Scott Long
General Motors, Canada

"Hervorragender Kundendienst und ein Superprodukt."

Martin Crilly
BT (British Telecom)